Karriere

Engagement und Leidenschaft, Professionalität und Leistungsbereitschaft – das macht Greeny aus. Und das erwarten wir auch von Ihnen. Beginnend bei der Identifikation mit dem Unternehmen Greeny bis hin zum gemeinsamen Anspruch, auf hohem Niveau Besonderes zu leisten. So wird unsere Zusammenarbeit erfolgreich.

Senden Sie uns Ihre Bewerbung an bewerbung@greeny-gmbh.de

Hausmeister (m/w/d)

Aufgabengebiete:

  • Erster Ansprechpartner m/w/d  für die Mieter vor Ort
  • Betreuung der Objekte im Verantwortungsbereich
  • Sicherung der Ordnung, Sicherheit und Sauberkeit in den Liegenschaften
  • Kontrolle und Überwachung des Zustandes der Gebäude und der Funktion der technischen Anlagen
  • Feststellung von Schäden und Auslösen von Leistungen zu deren Beseitigung in Zusammenarbeit mit technischen und kaufmännischen Mitarbeitern im Team
  • Ausführen von Instandsetzungsarbeiten
  • Einweisung und Kontrolle der externen Dienstleister vor Ort
  • Allgemeine Hausmeistertätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem handwerklichen Beruf, bevorzugt im Sanitär- oder Elektrobereich
  • Möglichst mehrere Jahre Berufserfahrung
  • Technische Affinität
  • EDV Kenntnisse wünschenswert (Outlook, Word, Excel)
  • Organisationstalent
  • Selbstständige Arbeitsweise
  • Teamfähigkeit
  • Gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen
  • Führerschein der Klasse B erforderlich
  • Deutsch in Wort und Schrift

Direktvertrieb im Außendienst (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Neukundenakquise
  • Schnittstellenmanagement zum Kunden
  • Verkauf von Reinigungsmitteln und Reinigungsdienstleistungen
  • Pflege des CRM
  • Kommunikation mit Kunden, Partnern und Lieferanten
  • Nachhalten von Sonderwünschen

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung
  • Mehrjährige Berufserfahrung im Direktvertrieb, idealerweise in der Branche
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse
  • Sicheres Auftreten, eine hohe Kommunikationsstärke und gutes Organisationstalent
  • Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität


Wir bieten:

  • eine unbefristete Vollzeit-Stelle nach der Probezeit
  • ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
  • selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mitarbeit in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen und einem spannenden gemeinsamen Ziel

Mitarbeiter Social Media, SEO, Content Management (m/w/d)

Ihre Aufgaben:

  • Erstellen von Textcontent in Form von SEO-Texten, Kundeninfos, Produktbeschreibungen, etc.
  • Planung und Erstellung von relevanten Inhalten für unsere Social Media Kanäle
  • Entwickeln eigener Content Ideen und Konzepte für Facebook, Instagram etc.
  • Erstellen grafischer Inhalte wie Produktbilder etc.

Ihr Profil:

  • Erfahrung in o.g. Punkten
  • Sehr gute Kenntnisse der relevanten Softwaretools
  • Hohe Kommunikationsstärke und gutes Organisationstalent
  • Selbständige Arbeitsweise, Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Einsatzbereitschaft
  • Sehr gute Deutschkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
  • Zuverlässigkeit, Diskretion und Loyalität


Wir bieten:

  • Eine Chance für Studenten oder unbefristete Teilzeit-Stelle nach der Probezeit
  • Ein breit gefächertes Aufgabenspektrum
  • Selbständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
  • Mitarbeit in einem interdisziplinären Team mit flachen Hierarchien, kurzen Wegen und einem spannenden gemeinsamen Ziel