Der Name des Dachs unter dem sich all unsere Projekte treffen. Unsere Dienstleistungen, unsere Philosophie, unsere Produkte, unsere Art unser Geschäft zu betreiben.

Im Wesentlichen geht es dabei darum eine Business-Ethik zu schaffen, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Dabei muss jedes Produkt oder Unternehmen unter der Greenyty-Siegel auf folgenden Kriterien und Prinzipien fußen: Einbeziehung von Ökologie, Ökonomie und sozialem Anspruch .  Ökologie (Umweltbewusst, gut für unseren Planeten), Ökonomie (d.h. durchaus gewinnbringend aber nicht gewinnmaximierend ohne Rücksicht auf Mensch, Tier und Natur) und Sozial (keine Art der Ausbeutung von Mensch, Tier und Natur).

Einfach fair und mit Anstand. Undogmatisch und mit gesundem Menschenverstand für die bessere Alternative.

ArabicChinese (Simplified)DutchEnglishFrenchGermanItalianPortugueseRussianSpanish